Sieger unseres Osterblitzturnieres wurde am Freitag Florian, der in neun Runden 32 Eier erspielte und einen Schokohasen für die harte Arbeit an den Feiertagen gewann. Zweiter wurde Jonas mit 28 Eiern.

Zu Beginn des Turniers wurden erst alle SpielerInnen noch verwöhnt, denn Oliver feierte heute seinen Geburtstag und hatte für jeden etwas mitgebracht. Eine schöne Tradition, die wir gerne aufleben lassen würden.

Aber eine besondere Überraschung brachte dann die Pause nach der dritten Runde, denn der Osterhase hatte sich entschlossen noch rechtzeitig unseren neuen T-Shirts zu liefern. Und die meisten probierten diese auch prompt aus und freuten sich über das passende T-Shirt für die hoffentlich warmen Feiertage und die geplanten Urlaube.

Hier die Wertung für die BSSVM mit den bisher gespielten Turnieren:

 

 

Schreibe einen Kommentar