Trotz Vereinsauflösung und drohender Ausgangssperre: Wir clubben weiter. Schon der zweite virtuelle Vereinsabend seit der offiziellen Auflösungseintragung beim Amtsgericht startete heute um 19 Uhr auf den Servern von Lichess und wir konnten neue Gäste begrüßen.
Die erste Runde Crazyhouse-Chess konnte Tom für sich entscheiden, der nach einem frühen Doppelsieg gegen Lichess-Neuling Julian „on fire“ war und durch den Rest des Turniers berserkte. Es folgten noch fünf weitere Turniere mit – naja auch ein paar anderen Siegern.
Nach drei Stunden endete der zweite Vereinsabend, in einer Zeit, in der die Welt stündlich nach einem klugen Plan sucht. Der nächste virtuelle Vereinsabend kommt bestimmt und vielleicht überlegt Julian es sich ja dann noch einmal, ob der Kauf einer Videospielekonsole wirklich nötig ist.

Alle Turniere des heutigen Abends in der Übersicht:
1. Crazyhouse: Tom
2. Fastblitz (2+1): Tom
3. Three-Check: Julian
4. Antichess: Gastspieler
5. Blitz (4+3): Yves
6. Racing King: Tom

Schreibe einen Kommentar