In der letzten Ferienwoche reisten gleich 11 Schwerter zur der Wewelsburg. 8 als Teilis und 3 als Betreuer. Sie trafen sich, um der wachsenden Bedrohung durch Superschurken Einhalt zu gebieten. Verkleidet als Badman, Elektroman und Checker wiesen Flo, Chrissi und Julian die nächste Generation an Superhelden ein und lehrten ihnen, sich wie echte Helden zu benehmen.

 

Wasserschlacht Wwb 2015

Wasserschlacht Wwb 2015

Ein erster Testkampf startete bereits am Montag. Hier rief das alte Eisen die Jungspunde auf, ihr neues Wissen bei einer Wasserschlacht unter Beweis zu stellen.

Kurz darauf ging es bei Cash n Guns mit einer weiteren Probe weiter und suchten am Abend den Schurken, der das Amulett entwendet hatte.

 

Cash n Guns

Cash n Guns

Doch die Woche ging wieder viel zu schnell vorbei und wehmütig schauen wir auf diese schönen Tage zurück.

Wer noch nicht genug hat, kann sich hier weitere Fotos und Zeitungen zu Gemüte führen.

Gruppenfoto Wwb 2015

Finn Malwettbewerb Wwb 2015

Finn Malwettbewerb

Tandemturnier Wwb 2015

Tandemturnier

Schreibe einen Kommentar