Gestern war das letzte mal Schach in diesem Jahr und wie ihr bei Twitter bestimmt schon gesehen habt wurde daraus unser Weihnachtsblitzschnellschachturnier mit bunten Farben, leckeren Süßigkeiten, ein bisschen BSSVM-feeling und jeder Menge Spaß. Nach 7 Runden, gab es Schokolade für alle und Jonas, unser frisch gebackener Vereinsmeister konnte sein Können mit einem Turniersieg beweisen, aber er war natürlich nicht der einzige:

1.Jonas 6.5
2.Philip 5.5
3.Jona 4.0
4.Felix T. 4.0
5.Tom 3.5
6.Chrissi 3.5
7.Oliver S. 3.0
8.Timo 3.0
9.Finn 3.0
10.Julian 2.0
11.Fabian 2.0
12.Alexander 2.0

Während Philip seine gelben Spielsteine mit dem 2. Platz verteidigen konnte gingen die lila Challenger-Figuren an Jonas. Felix konnte erneut einen riesigen VWZ-Sprung machen und darf damit im Januar wieder mit rot spielen.

Schreibe einen Kommentar