Schneller als manche Schnellschachpartie endete unsere diesjährige Mitgliederversammlung nach nur 29 Minuten. Verspätet aufgrund der Fortsetzung der Jugendversamlung und unter dem Druck, pünktlich mit der BSSVM-Runde anfangen zu wollen, jagten Sitzungsleiter Philip sowie Protokollant und Zeitwächter Tom durch die Versammlung. Die Berichte wurden kurz gehalten, die abwesenden Vorstandsmitglieder entschuldigt und die Formalia erledigt. Lediglich bei den Wahlen schien der Zeitplan zu kippen, da unklar war, wie die Öffentlichkeitsarbeit besetzt werden soll, da Julian nicht zur Wiederwahl antrat. Eine kurze Diskussion im Plenum ergab, dass sehr wohl jemand mit dieser Aufgabe gewählt werden sollte. Finn wurde gefunden, jedoch wird sein Referat nach kurzer Einarbeitungsphase erst noch spezifiziert und benannt. Auch Tom gab sein bisheriges Amt ab und konzentriert sich nun voll auf das des Jugendsprechers.

Der neue Vorstand besteht also aus: Philip (Vorsitzender), Florian (2. Vorsitzender), Katrin (Kassiererin), Tom (Jugendsprecher), Jona (Kindersprecher), Chrissi (Spielleiter+Jugendwart*) Finn (Referent fiNN).

Schreibe einen Kommentar