Der letzte Spieltag in der NRW-Jugendliga Saison 13/14 wurde letzten Sonntag gespielt und mit Jonas H. und Jona als Aushilfsspieler aus der 2. Mannschaft sowie dem sicheren letzte Platz sah es allerdings gegen Mühlheim nicht so rosig aus. Nach Julian schneller Niederlage drehten die beiden allerdings das Spiel und legten zum 7:5 vor. Als dann auch noch Toms Gegner nicht erschien fehlten dank der 3-Punkte-Reglung nur noch zwei Remis oder ein Sieg um als Mannschaft zu gewinnen. Doch nach und nach gingen die Partien von Oli und Kilian verloren und Mühlheim verkürzte auf 12:11. Etwas überraschend drehte Christian dann allerdings seine schlechte Stellung gegen den 250 Punkte stärkeren Gegner in ein Matt sodass selbst Finns Gegner mit einem Sieg nicht mehr den Schwerter Sieg abwenden konnte. Einen Tag nach unserem 4. Geburtstag konnten wir so immerhin noch Ehrenpunkte holen und die Aachener vor dem Abstieg bewahren.

Schreibe einen Kommentar