Malte und Julian um 22 Uhr in der Ostsee - natürlich mit "Schach rockt."-T-Shirt!Die Antwort lautet wie so oft: It depends. (Es hängt davon ab.) Und zwar von der Tageszeit. Abends: Baden gehen! Tagsüber: Einen Messe-Stand auf der SPIELidee in Rostock organisieren.

Unser Öffentlichkeitsreferent Julian gab dort letzte Woche sein Debüt als neuer Messe-Beauftragter der Deutschen Schachjugend. Nur eine Woche nach der Messe SPIEL in Essen (siehe auch den Bericht als Interview mit Finn, Joe, Jonas und Tom) waren neben Julian auch Christian und unser inoffizieller VM-Turnierleiter Malte in Rostock und präsentierten den Besuchern ihr und unser Lieblingshobby.

Ein ausführlicherer Bericht zum Ablauf der Messe und weitere Fotos finden sich auf der Website der DSJ zur SPIELidee.

Schreibe einen Kommentar