Am 27.09. wählte nicht nur Deutschland seine neue Regierung, sondern auch die Schachjugend Iserlohn begann die Suche nach den diesjährigen Meistern der Kinder und Schüler.
Aus Schwerte traten in der U12 Jonas Tawakol, Finn Logemann, Felix Schneider, Tom Magorsch und Joe Becker an. In der U10 spielt Simon Metten für uns.

Letzterer holte am ersten Spieltag 50% und liegt auf einem guten vierten Platz. In der U12 führt Jonas souverän die Tabellenspitze an, da er alle vier Partien gewann. Auch Felix, Tom und Joe gehen mit ihren zwei Punkten auf Tuchfühlung zur Spitze. Und wenn Finn in seinen Nachholspielen ordentlich punktet, ist auch er in Podestnähe. Bei dem starken Auftreten unserer U12er können wir nur hoffen, dass die Form hält und im Teamwettbewerb ebenfalls gut gepunktet werden kann.

Der zweite Spieltag ist am 22.11. in Hohenlimburg. Da heißt es dann wieder „Daumen drücken“ für unsere Jungs.

Schreibe einen Kommentar