Am Samstag verlor Schwertes Jugend knapp mit 3,5 zu 4,5. Leider konnte man nicht dirket mit dem Kampf beginnen, da die Partieformulare verschwunden waren, aber zum Glück wurden diese schnell gefunden, sodass schließlich dem Start nichts im Weg stand. Es fing gleich mit einem Punkt für die siegessicheren Schwerte los, da Max an Brett 1 kampflos gewann. Nur leider folgten darauf gleich die Niederlagen von Finn, Luisa und Florian, sodass die Sicherheit des Sieges schwand. Christian schaffte es noch remis zu machen, in einem einem Endspiel mit 2 Bauern gegen 1 Läufer und Björn konnte einen Sieg erlangen, sodass es 2,5: 3,5 stand, nun lag alles an Jonas uns Julian, doch Jonas hatte Mühe gegen die offene f-Linie zu kämpfen und schaffe es auch leider nicht erflogreich, sodass der Mannschaftskampf verloren war, da konnte selbst der Sieg von Julian nichts mehr dran hindern.

Schreibe einen Kommentar