Leider sagten uns die Hohenlimburger einen Tag vor dem Spiel ab. Unfähig wie wir sind, haben wir dann nicht allen abgesagt, sondern allen anderen die nicht hätten spielen sollen Bescheid gesagt, dass wir stattdessen eine lockere Spielerunde machen. Beim „Mördern“ könnten wir Zeuge einer markerschütternden, auf tiefer Wahrscheinlichkeitsrechnung basierender, Theorie werden, die es möglich machte, die beiden Täter direkt in Runde 1 zu überführen. Dass es danach schwerer wurde, sie einzusperren lag vor allem an gekonnter Irreführung der verbiebenen Bürger. Bei „Bang“ outete sich unser neustes Mitglied als zu unerfahren und versäumte es, dem Sheriff den Garaus zu machen.

Insgesamt können wir mit dem Saisonauftakt zufrieden sein. Wenn alle Kämpfe so ablaufen, wird es sicherlich einfach, vorne mitzuspielen.

Schreibe einen Kommentar